Mitglieder verwalten
19. Mai 2017
· Die Firmentennis Mitglieder können sich nun selbst verwalten. Mit entsprechendem Passwort können Zugänge / Aenderungen / Löschungen der Funktionäre durchgeführt werden.
· Bei korrekter Eingabe des Passwortes, werden mit dem "Neu" Neuzugänge der Funktionäre (Teamkäpten) erfasst. Änderungen oder Löschungen werden mittels Antippen der jeweiligen Funktionäre durchgeführt.
· Die erstmalige Mitgliedschaft (Name, Passwort) wird vom ZFT vergeben. Die restlichen Angaben, können mit der Club-Verwaltung nachgeführt werden.
· Nach Beginn der Meisterschaft können Neuzugänge oder Löschungen von Funktionären nur noch über die ZFT/VS getätigt werden.
· Achtung ! die Mitgliederverwaltung sowie die Mitgliederliste beinhalten nur die Anzahl der gemeldeten Mannschaften und nicht die Gruppeneinteilung. Mehrere Mannschaften der gleichen Kategorie, z.B 3 Herren C werden mit Herren C, Herren C(2), Herren C(3), angezeigt.