Mitglieder verwalten

19. Mai 2017

·         Die Firmentennis Mitglieder können sich nun selbst verwalten. Mit entsprechendem Passwort können Zugänge / Aenderungen / Löschungen der Funktionäre durchgeführt werden.

 

·         Bei korrekter Eingabe des Passwortes, werden mit dem "Neu" Neuzugänge der Funktionäre (Teamkäpten) erfasst.  Änderungen oder Löschungen werden mittels Antippen der jeweiligen Funktionäre durchgeführt.

 

·         Die erstmalige Mitgliedschaft (Name, Passwort) wird vom ZFT vergeben. Die restlichen Angaben, können mit der Club-Verwaltung nachgeführt werden.

 

·         Nach Beginn der  Meisterschaft können Neuzugänge oder Löschungen von Funktionären nur noch über die ZFT/VS getätigt werden.

 

·         Achtung ! die Mitgliederverwaltung sowie die Mitgliederliste beinhalten nur die Anzahl der gemeldeten Mannschaften und nicht die Gruppeneinteilung. Mehrere Mannschaften der gleichen Kategorie,         z.B 3 Herren C werden mit Herren C, Herren C(2), Herren C(3),  angezeigt.