Generalversammlung 2019
Sonntag, 20 Januar 2019 16:56

Liebe Präsidenten, Spielleiter und Captain

 

Da sich kein Club als Gastgeber für unsere Generalversammlung gemeldet hat und keine Anträge vorliegen, die eine Diskussion erfordern würden, möchten wir Euch beliebt machen, die GV 2019 auf dem Korrespondenzweg durchzuführen. Wir werden wie gewohnt sämtliche Unterlagen erstellen und verschicken. Für die Abstimmung gibt es ein Formular. Falls Probleme auftreten, was nicht zu erwarten ist, können wir später immer noch eine Versammlung einberufen.

 

Die Preisverteilung – es sind auch keine Preise eingegangen – entfällt; die Dokumentation zur Meisterschaft 2018 wird im üblichen Rahmen erstellt, verschickt und in die Homepage gestellt.

 

2020 findet die GV wieder im üblichen Rahmen statt, wahrscheinlich am Mittwoch, 5. Februar 2020 in Küsnacht, mit der BI Holding als Gastgeberin. Wir können dann darüber diskutieren, ob wir vielleicht die GV physisch nur noch alle zwei Jahre durchführen. 

 

Die gesamte Administration für die Meisterschaft erfolgt online per Internet. Der Vorstand steht für Fragen und Anregungen wie immer stets zur Verfügung. 

 

Falls bis zum 25. Januar 2019 seitens der Clubs kein Widerspruch erfolgt, werden wir dies so durchführen. Andernfalls finden wir sicher kurzfristig einen Saal für den 4. Februar, dieser Termin wurde ja kommuniziert.

 

Mit sportlichen Grüssen
Robi Bider

Präsident
Züricher Firmentennis


Mitgliederverwaltung 2019
Donnerstag, 3 Januar 2019 12:36

Die Mitgliederverwaltung ist offen für die Mutationen 2019.

Ab sofort können die Käptens/Funktionen hier neu erfasst, gelöscht oder geändert werden, bis 28. Februar.

Die Team-Anzeige resultiert aus der Mitgliederverwaltung und ist immer ajour.