firmentennis News
Zürcher Firmentennis ZFT 
Bi Holding AG 
Othmarstrasse 8 
8008 Zürich 

  Home
  Meisterschaft
  Resultate
  Infos
  Hilfe
  Links
  Members only
  Kontakt
  Beiträge
 





©opyright fm/zft

Firmentennis Meisterschaft 2020

Liebe Firmentennis SportlerInnen & Offizielle

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, das Risiko von einer Biene gestochen zu werden ist grösser, als das Virus zu kriegen.

Ab 6. Juni können wir mit bundesrätlichen Segen nun wieder Tennisspielen und endlich die Firmentennis Meisterschaft beginnen. Selbst das Duschen ist wieder erlaubt!

Wir haben uns überlegt, wie die Meisterschaft zu retten ist.

Der Swiss Tennis Interclub ist auf Ende August verschoben und konkurrenzIert unseren Meisterschaftsbetrieb nicht; es sollte also möglich sein, die verpassten Spiele sukzessive nachzuholen. Für einige von uns wird dies eine willkommene Gelegenheit sein, sich für den Interclub Wettkampferfahrung zu holen.

Der Spielplan hat Priorität. Um das Nachholen der verpassten Spiele - auch unter der Woche- zu erleichtern, lassen wir es den Captain frei, generell das Match Tiebreak anstelle eines dritten Satzes zu vereinbaren und die “No ad” Regel auch im Einzel anzuwenden.

Sind den Captain dankbar, wenn sie sich selber organisieren und uns, wie immer, die Resultate noch am Spieltag per Internet übermitteln.

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen Einen guten Start und viel Vergnügen.

Mit tennissportlichen Grüssen

Robi Bider
Präsident ZFT
News Script PHP 1.3 Administration
A k t u e l l