firmentennis-zh
  Home
  Meisterschaft
  Resultate
  Clubs
  Mitglieder
  Infos
  Hilfe
  Links
  Sponsoren
  Members only
 
  ZFT Vorstand
  ZFT Gebühren
  ZFT Beitritt
  ZFT Mail
 

©opyright mo/zft
Zürcher Firmentennis ZFT

Der Zürcher Firmentennis ZFT organisiert jedes Jahr von April bis August die Zürcher Firmentennismeisterschaft ZFTM , ein Wettbewerb mit einem Feld von etwa 80 Teams aus 20 Clubs. Die SWISS TENNIS Spielerlizenz ist Pflicht und die Ergebnisse zählen für die individuelle Klassierung.
Die Mitglieder des ZFT sind Firmentennisclubs mit eigenen oder gemieteten Plätzen. Ziel ist, allen Intressierten das Mitspielen zu ermöglichen. Die Teams können deshalb aus Spielern mehreren Firmen zusammensetzen.
Auch spontan gebildete Teams ohne Club...  mehr


Nächste Events
18/19. August Finals
News Script PHP 1.3 Administration
- - - N E W S - - -
Resultaterfassung 2018
Die neue Resultaterfassung sollte selbsterklärend sein. Die Doppelspieler können mit s1 - s4, von den Einzelspielern kopiert werden. Die Resultate sind erst aktiv, wenn keine Fehler mehr vorhanden -, und bewusst als " Erfasst " eingegeben worden sind. Veränderungen können somit nur noch vom ZFT ausgeführt werden. Sind die Resultate korrekt erfasst , sind auch die Resultatlisten und die Ranglisten sofort aktuell. Speziell zu erwähnen ist noch die "Swiss-Tennis erfasst" Kennzeichnung auf der Resultatliste, sowie der Druck-Button.